Hier zu arbeiten wird sich LOHNEN!

Du wirst gesucht als:

Lohnbuchhalter/in oder Steuerfachangestellte/r

(Schwerpunkt: Lohn) mit DATEV-Kenntnissen

in Voll-/Teilzeit in Ahlen

Jetzt mit uns wachsen!

Deine Vorteile bei Budt • Hermansen • Rittmeier & Partner mbB

Stell Dir vor, es gibt einen Arbeitgeber in Ahlen, bei dem Du von folgenden Vorteilen profitierst:

… bei dem Du in einem freundlichen Team mit 65 Mitarbeitern jederzeit einen Ansprechpartner hast ✅

… bei dem Du von Anfang an ein sehr interessantes Aufgabengebiet im Lohn mit viel Eigenverantwortung übernimmst ✅

… bei dem Du in einem modernen und digitalen Arbeitsumfeld bei einer digitalen DATEV-Kanzlei arbeitest ✅

… bei dem Du Beruf, Familie und Freunde durch flexible Arbeitszeiten und unser Gleitzeitmodell optimal vereinbaren kannst ✅

… bei dem Du eine intensive Einarbeitung und Förderung der Aufstiegschancen bei einer größten Steuerberatungsgesellschaften in Ahlen erhältst ✅

... bei dem Du umfangreiche Fortbildungsangebot (z.B. zum Fachassistent "Lohn und Gehalt" (FALG)) erhältst ✅

… bei dem Du Regelmäßige Teamevents, Spaß bei der Arbeit (vor allem im Lohn) und viele weitere Vorteile hast ✅

Dann bist Du bei uns genau richtig! 😊

Ein Teil unseres Lohn-Teams in Ahlen

(kein Lebenslauf oder Anschreiben notwendig - nur ein Kennenlerngespräch)

Als Berufserfahrene/r bieten wir Dir das ideale Arbeitsumfeld mit hoher Eigenverantwortung.

Das zeichnet Dich aus

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/r Lohnbuchhalter/in (m/w/d) oder eine Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten (m/w/d)?
  • Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung und bist sicher im Umgang mit der DATEV-Software?
  • Dich zeichnet eine eigenständige, engagierte und genaue Arbeitsweise aus?
  • Du suchst einen Arbeitsplatz mit positiver Arbeitsatmosphäre?

Das erwartet Dich bei uns

Mit über 65 Mitarbeitern zählen wir zu einer der größten Kanzleien im nördli­chen Ruhrgebiet und südlichen Münsterland. Wir fühlen uns der Region und ihren Menschen stark verbunden und verstehen uns als Teil dieser Ge­meinschaft. Zu unseren Mandanten zählen Privatpersonen, Freiberufler, gewerbliche Unternehmer, Gesellschaften unterschiedlicher Branchen und Größen sowie öffentliche Einrichtungen.

Unsere hoch motivierten Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital und bilden das Herzstück unserer Kanzlei. Als Arbeitgeber bieten wir insbesondere erfahrenem Steuerfachpersonal ein verantwortungsvolles und vielfältiges Aufgabengebiet. Wir legen großen Wert auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre in unserem Team und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten.

Am besten überzeugst Du Dich selbst! Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann bewirb Dich noch heute - wir freuen uns schon bald mit Dir zu sprechen.

Schnell und einfach bewerben

Durch unsere intensive Einarbeitung wirst Du optimal auf Deine neue Stelle vorbereitet.

Spannende Aufgaben erwarten Dich bei uns

Aufgrund unserer Kanzleistruktur hast Du bei uns die Möglichkeit die Aufgaben zu übernehmen, die Deinen Stärken entsprechen:

  • Erstellung von laufenden Lohnbuchhaltungen
  • Anfertigung von lohnrelevanten Meldungen
  • Bearbeitung von Bescheinigungen und Anträgen
  • Begleitung von Lohnsteuer Außenprüfungen und Sozialversicherungsprüfungen
  • Ansprechpartner für unsere Mandanten für die Bereiche Lohnsteuer und Sozialversicherung

So sieht es auch bei uns aus

Unser Standort in Ahlen

Unser Büro befindet sich in der Stadt Ahlen. Der Standort ist fußläufig vom Zentrum erreichbar, bietet mehrere Parkmöglichkeiten in der direkten Umgebung und ist auch mit dem ÖPNV gut erreichbar.

Du hast noch offene Fragen?

Gerne beantworten wir Dir alle Deine offenen Fragen in einem unverbindlichen telefonischen Kennenlerngespräch oder direkt persönlich.

Deine Ansprechpartnerin: Natascha Mihajlov, Dipl.-Kauffrau und Steuerberaterin