Lust auf eine mittelständische Kanzlei mit netten KollegInnen und sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten?

Assistent/in in der Wirtschaftsprüfung oder Steuerberatung (m/w/d)

in Voll-/Teilzeit in Ahlen (bei Münster)

Jetzt bewerben!

Deine Vorteile bei Budt • Hermansen • Rittmeier & Partner mbB

Stell Dir vor, es gibt einen Arbeitgeber in Ahlen…

… bei dem Du in einem freundlichen Team mit 65 Mitarbeitern jederzeit einen Ansprechpartner hast ✅

… bei dem Du von Anfang an ein sehr interessantes Aufgabengebiet mit überregionalen Mandanten übernimmst ✅

… bei dem Du mit modernster IT-Infrastruktur in der DATEV-Softwareumgebung arbeitest ✅

… bei dem Du Dich optimal auf das Berufsexamen vorbereiten kannst und individuell unterstützt wirst ✅

… bei dem Du ein attraktives, leistungsorientiertes Gehalt und für die geleistete Arbeit Deine verdiente Anerkennung erhältst ✅

... bei dem Du individuell bei Deiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung unterstützt wirst ✅

… bei dem Du gerne zur Arbeit kommst ✅

Dann bist Du bei uns genau richtig! 😊

Ein Teil unseres Teams bei einer Besprechung

(kein Lebenslauf oder Anschreiben notwendig - nur ein Kennenlerngespräch)

Egal ob “alter Hase” oder Berufsanfänger, wir bieten Dir ein interessantes Aufgabenfeld mit Eigenverantwortung.

Das zeichnet Dich aus

  • Egal ob erfahrene/r Prüfungsassistent/in, Steuerfachangestellte/r oder als Hochschulabsolvent mit ersten Berufserfahrungen – Bei uns bist Du genau richtig!
  • Von Vorteil sind Erfahrungen in der Prüfung und steuerlichen Beratung mittelständischer Mandanten
  • Sichere Anwendung der MS Office Funktionen
  • DATEV Kenntnisse wünschenswert
  • Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
  • Leistungsbereitschaft und Offenheit für neue Entwicklungen
  • Freundlichkeit, Engagement, Vertrauenswürdigkeit, Diskretion und Kollegialität

Das erwartet Dich bei uns

Mit über 65 Mitarbeitern zählen wir zu einer der größten Kanzleien im nördli­chen Ruhrgebiet und südlichen Münsterland. Wir fühlen uns der Region und ihren Menschen stark verbunden und verstehen uns als Teil dieser Ge­meinschaft. Zu unseren Mandanten zählen Privatpersonen, Freiberufler, gewerbliche Unternehmer, Gesellschaften unterschiedlicher Branchen und Größen sowie öffentliche Einrichtungen.

Unsere hoch motivierten Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital und bilden das Herzstück unserer Kanzlei. Als Arbeitgeber bieten wir insbesondere erfahrenem Steuerfachpersonal ein verantwortungsvolles und vielfältiges Aufgabengebiet. Wir legen großen Wert auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre in unserem Team und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten.

Am besten überzeugst Du Dich selbst! Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann bewirb Dich noch heute - wir freuen uns schon bald mit Dir zu sprechen.

Schnell und einfach bewerben

Durch unser internes Schulungssystem wirst Du optimal auf Deine neue Stelle vorbereitet.

Spannende Aufgaben erwarten Dich bei uns

Aufgrund unserer Kanzleistruktur hast Du bei uns die Möglichkeit die Aufgaben zu übernehmen, die Deinen Stärken entsprechen:

  • Mitarbeit bei der Durchführung von Jahresabschluss- und Sonderprüfungen
  • Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
  • Erbringung steuerlicher- und betriebswirtschaftlicher Beratungsleistungen
  • Ansprechpartner unserer Mandanten zu diesen Themenbereichen
  • Unterstützung bei der Digitalisierung unserer Mandanten und vieles mehr...

So sieht es auch bei uns aus

Unser Standort in Ahlen

Unser Büro befindet sich in der Stadt Ahlen. Der Standort ist fußläufig vom Zentrum erreichbar, bietet mehrere Parkmöglichkeiten in der direkten Umgebung und ist auch mit dem ÖPNV gut erreichbar.

Du hast noch offene Fragen?

Gerne beantworten wir Dir alle Deine offenen Fragen in einem unverbindlichen telefonischen Kennenlerngespräch oder direkt persönlich.

Deine Ansprechpartnerin: Natascha Mihajlov, Dipl.-Kauffrau und Steuerberaterin